
Anwenderorientierte Lösungen
Die ständige Verbesserung unserer Lösungen wird von und für unsere Anwender konzipiert
Bei Red-on-line steht die Qualität der Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir sind der Meinung, dass unsere Anwender die treibende Kraft für Innovationen sein müssen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Ihnen zusammen, damit wir Ihnen Lösungen anbieten können, die Ihren Vorstellungen entsprechen.
„Wir wollen den Anwendern unserer Lösungen ein reibungsloses und intuitives Erlebnis bieten“
Wir sind bestrebt, unsere Tools und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um mit Ihren aktuellen und zukünftigen Problemen vertraut zu sein. Durch den Einsatz von Technologien zur Steigerung Ihrer Effizienz wollen wir dazu beitragen, die Abläufe zu verbessern und das tägliche Leben unserer Anwender zu vereinfachen.

„Unser Ziel: Ihre Methoden zu verstehen, um Sie in Ihren Geschäftsprozessen zu unterstützen.“
Seit 20 Jahren entwickeln wir Lösungen für Sie, heute tun wir das mit Ihnen.
Die Einbeziehung unserer Anwender in den Entwurf unserer Lösungen bedeutet die Integration unserer Anwender von der Bedarfsbekundung bis zur Entwurfsphase.
Wir führen Interviews mit Anwendergruppen durch, um deren Verwendungszweck besser zu verstehen. Die visuellen Workshops in der Praxis veranlassen uns, die verschiedenen Anwenderpfade auf unseren Tools zusammenzuführen. Durch diesen Prozess können wir feststellen, wer unsere Anwender sind und was ihre wahren Bedürfnisse sind.
So können wir flexible Lösungen schaffen, die an Ihre Bedürfnisse angepasst sind und sich mit Ihrem Unternehmen mit entwickeln.
Unsere Lösungen, die von und für Sie entwickelt wurden
- Vereinfachen Sie Ihren Alltag durch intuitive Navigation und Verwaltung
- Gewährleisten Sie eine bessere Akzeptanz Ihrer Teams durch eine gezielte Vorgehensweise
- Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter überall und erhöhen Sie die Reaktionsfähigkeit durch mobile Tools, die an den Geschäftsgebrauch angepasst sind
Im Jahr 2018 ist das Benutzererlebnis bei Red-on-line:
- 25 Anwenderinterviews
- 7 visuellen Workshops
- 17 Mitarbeiter, die sich für das Projekt engagieren
- 5 übergreifende Kompetenzbereiche
Sind Sie ein Red-on-line Kunde?
Möchten Sie an unseren nächsten Anwender-Workshops teilnehmen? Wir sind regelmäßig auf der Suche nach verschiedenen Kundenprofilen, um die Reflexion über unsere Lösungen aufrechtzuerhalten.
Kontaktieren Sie uns