
Geschichte
Seit mehr als 19 Jahren erweitern und verbessern wir unsere Lösungen, um Ihnen kontinuierlich die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
„Der Ursprung von Red-on-line: die Digitalisierung von regulatorischen Informationen“
Vor 19 Jahren gründete Laurent Pitoun Red-on-Line mit dem Ziel, Unternehmen den digitalen Zugang zu regulatorischen Informationen zu ermöglichen. Er schuf ein Team von Rechtsexpertinnen und Rechtsexperten für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit. Gemeinsam bauen sie eine Datenbank auf, die es HSE-Managerinnen und Managern ermöglicht, ihre Überwachungsprozesse zuverlässiger zu gestalten, und entwickeln Tools für ein effektives Compliance- und Risikomanagement. All dies bietet die Voraussetzungen für ein mittlerweile globales, integriertes Angebot, welches in 83 Ländern verfügbar ist.
Gründungsdatum:
1999
Unsere Vision

„Angesichts ihrer Herausforderungen brauchen unsere Kunden innovative Lösungen, die ihre Leistung steigern.“
Laurent Pitoun
„Wir sind uns der aktuellen Beschränkungen und Herausforderungen bewusst und arbeiten bereits heute an den Lösungen, die Sie morgen benötigen. HSE-Manager/innen nehmen heute eine strategisch wichtige Position im Unternehmen ein. Rentabilität, Image, Umwelt- und soziale Auswirkungen … Ihre Herausforderungen sind zahlreich und ihr Beruf entwickelt sich ständig weiter.
Unsere Mission ist es, Seite an Seite mit den HSE-Manager/innen zu arbeiten und Sie als höchst engagierter Partner bei der Bewältigung Ihrer aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu unterstützen. Deshalb investieren wir jedes Jahr 20% unseres Umsatzes in Forschung und Entwicklung.“

Unsere Gruppe
Red-on-line ist eine Tochtergesellschaft der Infopro Digital Gruppe, dem führenden französischen Anbieter von Informationen und Dienstleistungen für Fachleute aus den Bereichen Automobil, Industrie, Versicherung und Finanzen, Vertrieb, Freizeit- und Geschäftstourismus.
Infopro Digital bietet Unternehmen die Werkzeuge und Informationen, die sie benötigen, um bessere Entscheidungen zu treffen und besser kommunizieren zu können.Software, Datenbanken, Online-Dienste, Zeitschriften, Messen, Schulungen, Konferenzen…. Die Gruppe hilft ihnen, ihre Märkte zu beobachten, Beziehungen zu ihrem Ökosystem aufzubauen, ihr Fachwissen zu erweitern und ihre Leistung zu steigern.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die Gruppe kontinuierlich weiterentwickelt, basierend auf einem dynamischen, organischen Wachstum und einer gezielten Akquisitionspolitik.Dank ihrer digitalen Kompetenz unterstützt die Infopro Digital Gruppe aktiv den Innovationsansatz von Red-on-Line sowie seine internationale Entwicklung.
- 3200 Mitarbeiter/innen
- 200 Entwickler/innen
- 440 Millionen Euro Umsatz
- 20 % Wachstum pro Jahr