Ereignisverwaltung

Überwachen Sie Ihre Ereignisse und Vorfälle effektiv und verhindern Sie deren Wiederholung

Um über die strategische Ausrichtung Ihrer HSE-Präventionspolitik zu entscheiden, müssen Sie alle operativen, organisatorischen oder dokumentarischen Vorfälle oder Störungen identifizieren, überwachen und bearbeiten. Dies ist zugleich der Schlüssel, um die Wiederholung solcher Störereignisse zu verhindern und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu sichern.

Sichern Sie Sich einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die Verwaltung und Nachverfolgung der vor Ort eingetretenen Vorfälle, unabhängig von deren Quelle (Audit, Vor-Ort-Feedback, behördliche Überwachung usw.), sowie die Analyse der Ursachen und die Umsetzung von Korrektur-, Präventiv- oder Verbesserungsmaßnahmen.

Bearbeiten Sie Vorfälle und Störungen effektiv und überwachen Sie die Verbesserungen

Zentrale Datenbank

Verwalten und verfolgen Sie all Ihre Ereignisse und Vorfälle für einen oder mehrere Standorte. Konsolidieren Sie die Daten auf einer einzigen Plattform und teilen diese auf einfache Weise.

Spezifische Einstellungen

Konfigurieren Sie die Listen und Anwendungen des Moduls entsprechend den Anforderungen Ihrer Organisation.

Aktionsplan

Erstellen Sie einen Aktionsplan oder integrieren Sie einen bereits bestehenden Aktionsplan als Reaktion auf eingetretene Vorfälle oder Störungen. Bestimmen Sie eine(n) Mitarbeiter/in, der für die Nachverfolgung Ihrer Aktionen verantwortlich ist.

Analyse der Ursachen und Chancen

Bewerten Sie jeden Vorfall, indem Sie deren Ursachen direkt online abbilden und ermitteln Sie zugleich Verbesserungsmöglichkeiten und finanzielle Konsequenzen.

Schnelle Benachrichtigung der betroffenen Akteure

Erstellen Sie vordefinierte Mitarbeiterlisten und verknüpfen Sie sie mit den jeweiligen Vorfallkategorien: Die ausgewählten Personen werden beim Eintritt eines Zwischenfalls automatisch benachrichtigt.

Verknüpfung zwischen den Modulen

Verknüpfen Sie diese Vorfälle und Störungen mit den regulatorischen Anforderungen aus Ihrer Datenbank, der Bewertung der Berufs- und Umweltrisiken oder auch mit einem der anderen operativen Modulen der Plattform (Arbeitsunfälle, Umweltunfälle, Notfallsituationen, Abfallentsorgung, Umgang mit Chemikalien).

Berichte und Indikatoren

Passen Sie Berichte und Indikatoren an und teilen Sie diese an einem oder mehreren Standorten sowie in mehreren Ländern (Anzahl der Vorfälle, Aufteilung nach Typ, nach Status usw.).

Mobilität

Das Modul „Ereignisverwaltung“ ist auch als mobile Anwendung verfügbar und ermöglicht Ihnen somit die Übersicht über die zuletzt am Standort eingetretenen Vorfälle, die schnelle Meldung eines Ereignisses (Brand, Überschwemmung, Streik …) oder auch in Echtzeit benachrichtigt zu werden, sobald ein Ereignis eintritt.

Konfiguration und Anwendung: Unsere Teams unterstützen Sie

Gemeinsam mit Ihnen passen wir die Lösung „Ereignisverwaltung“ an die besonderen Bedürfnisse Ihrer Organisation und Ihre eigene Kategorisierung von Vorfällen an. 

Sie profitieren von unserer Expertise und einer bewährten, fundierten Methodik, die auf zuverlässigen Qualitätsprozessen basiert. Wir verfügen hierbei über Erfahrung mit der Implementierung auf lokaler und internationaler Ebene, sowohl für einen als auch für mehrere Standorte.

Konfiguration, Bereitstellung, Handhabung, Support ... Wir sind für Sie da.

Bereitstellung

Unabhängig davon, wo auf der Welt Sie sich befinden, implementieren wir unsere Lösungen für Ihre Standorte.

Für einen schnellen, vollständig kontrollierbaren Einsatz im großen Maßstab definieren wir Pilotstandorte nach Ländern: eine Methode, die die Anpassung unserer Lösungen an Ihre spezifischen lokalen Anforderungen sowie die perfekte Kontrolle Ihres Budgets garantiert.

Training

Die Nutzung unserer Lösungen zu erlernen, gehört zu den wesentlichen Schritten im Bereitstellungsprozess. Red-on-line hat hierfür Training-Tools und Trainingsprogramme entwickelt, die Ihnen online oder Vor-Ort angeboten werden können. Ihre Teams lernen so, all die für Sie vorgesehenen Lösungen Schritt für Schritt zu nutzen und anzuwenden.

Hotline

Sie haben eine technische, organisatorische oder administrative Frage? Wir sind von Montag bis Freitag für Sie da.

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